Hof Lammers
Besprechung der kommenden Zuchtsaison .
Wir wollen sehen, dass zu Planende in eine bestimmte Reihenfolge zu bringen .

Dazu benötigen wir auch die Zeit es im Vorfeld  zu besprechen . Wie sieht es aus an unseren Zuchtvölkern? Bekommen wir es hin auf den Honigertrag hin zu arbeiten?

Ihr seht eine Menge Fragen, wir wollen  sehen, dass wir einige Antworten bei unseren Völkern finden.
Neben der Theorie zu Beginn der Zuchtsaison wollen wir  uns auch über unsere Völker einen ersten Überblick verschaffen .

Dabei ist es notwendig die Völker einmal kurz anzuschauen . Wie sehen sie jetzt am Entwicklungstiefpunkt aus . Werden sie es noch bis zur nahen Trachtzeit schaffen?
Ganz nahe sind jetzt die Tage der Tracht . Hier greift unser Schulungsprogramm, dass die Tracht zum Gegenstand hat .
Da ist zum einen die Zucht und zum anderen Honig -lehrgang und letztendlich die Trachtsituation . Ich kann euch die drei Lehrgänge nur empfehlen .
Denn diese sind das Rüstzeug der Imkerei .
12. März 2017
10:00 ~ 12:00 weiter