Honigmarkt  2016

am 16.10.2016 von 9:30 - 18:00

Die Bewertungen in den einzelnen Klassen hatte eine herausragende Benotung gefunden Den fünften Platz belegte die Klasse eines Gymnasiums, dies veranschaulicht sehr schön, dass Sorgfalt und nicht die Zugehörigkeits - dauer über den Erfolg entscheiden . In den einzelnen Rubriken fanden sich alte Bekannte wieder .

Bienenkörbe in vielen Größen



Die Honigbewertungen

in den einzelnen  Klassen

Ein vertrautes Bild bereitete das Podium hier mit unserem Landesvorsitzenden Dr. Thomas Klüner . Es war insgesamt eine gelungene Veranstaltung die in der ihr eigenen Ruhe ablief .

Was für eine Vielzahl von Bienenkörben war hier zu sehen . So etwas hatte ich bisher wirklich noch nie angeboten bekommen . Vom ganz kleinen bis zum grössten Korb war wirklich alles zu bekommen . Die Preise waren niedriger als sonst angeboten . An der Stärke der Wandung war zu erkennen, dass es sich hierbei durchweg um Zierkörbe handelte

weiter