Jugendarbeit Sommer 2017
am 02.08.2016 von 10:00 ~ 12:00
und so fing es an
Schön war die Zeit
Wieder einmal war die Zeit knapp aber schön . Als grosse Hilfe, um  überhaupt einmal einen Anfang zu bekommen, haben sich die Schautafeln erwiesen . Was aber war das im Gegensatz dazu die Arbeit an den Völkern . Nein, die Königin haben wir nicht gesehen . Aber wir haben die Sicherheit der Kinder ganz vornean gestellt . Meine blanken Arme sind in diesem Falle auch nicht gestochen worden .
Die kleinen EWK waren noch von der Einweiselung der Königin her im Volk vorhanden . Was setzte das für Fragen frei . Das nächste Mal werde ich diese sicherlich eher zeigen . Wir müssen allerdings sagen, dies war ein schöner Tag .
Auch in diesem Jahre war die Teilnehmerzahl gering . Aber was ist die normale Anzahl der interessierten . Ich hatte auf jeden Fall viel Spass bei
der Arbeit . Interessant waren die Fragen und Anmerkungen . Da kam ich doch ins Schwitzen . Bleibt der Eindruck : „Schön war es mit Euch .“