Hof Lammers 2017
        20. August
In diesem Jahr haben wir mit Hilfe der Stadtsparkasse diese schönen Schautafeln aufgestellt .
Rings um den Hof Lammers sind auf den Feldern die alten Traktoren zu sehen.
Wir sahen uns am 20. August um 11:00 ~ 18:00
Schön war es auch dieses mal , es gab viel zu sehen manches zu bestaunen . Ich erinnere nur an die zahlreichen Brote und Stuten die über den Tisch wanderten und gerne angenommen wurden .
und so fing es an
Vielen Dank für Euer Aller Anteilnahme . Da ist es ganz egal wann und wo Ihr geholfen habt . Es ist mir derjenige so willkommen der nur mal vorbeischaut wie der eifrige Helfer
Vielen Dank .
Wieder wurde ein grosser Teil durch die alten Traktoren mit all ihren Sehenswürdigkeiten getragen .
Auch altes Handwerk wurde gezeigt auf dem Hof Lammers,
schön anzuschauen allemal .
Ich sage auf wiedersehen bis zum nächsten Jahr auf Hof Lammers . Und wer möchte der sei eingeladen zu unseren Versammlungen .