Wangerooge
Gut zu Fuss sollte man sein, bei einem Besuch von unserer Belegstelle . Einmal in der Woche ist Klaus Töbelmann auf der Insel , dieses Mal hat er uns eingeladen .
Es ist schon eine schöne Sache die uns hier geboten wird . Neben den formalen Fragen geht Klaus auch auf Fragen des eigenen Verbessern der Begattungsvölkchen ein . Vor allem aber sollten wir schauen um zu begreifen .
24.07.2017
Neben hunderten von Begattungskästen hat Klaus Töbelmann natürlich auch noch 18 Vatervölker zu versorgen . Diese hat er auf der Belegstelle verteilt . So kann er gewährleisten, dass jedes Begattungsvölkchen die gleichen Chancen auf eine gelungene Anpaarung hat . Dies gehört zum kleinen Einmaleins als Leiter der Belegstelle .
Dieses Jahr stand ganz im Zeichen unserer Belegstelle Wangerooge, so sprecht doch einmal darüber .
weiter