Weihnachtsmarkt Riesenbeck  2016

Unsere Kerzen sind aus eigenem Wachs gegossen . Auch haben wir unsere Hütte noch mit Plakatwänden aus dem Landesimkerbund geschmückt .

Natürlich haben wir auch unseren Honig aus diesem Jahr angeboten . Auch erhoffen wir uns einen preisgebenden Effekt aus dieser Aktion .

Gern besucht, gerade von Familien mit Kindern waren die aufgestallten Tiere . Die da waren ein Esel ein Pferdchen und ein Schafsbock, dieser war von asserordentlicher Grösse .

Schön war er, der Weihnachtsmarkt . Das er dieses Mal etwas in die Abendstunden verlegt wurde fanden wir Imker besonderst schön . Die Kinder der Kindergärten kamen mit ihren kleinen Geschwistern um einen Weihnachtsbaum zu schmücken . Anschliessend gingen sie hinüber zum grossen Edeka - Parkplatz . Dort hatte die Organisatoren des Ganzen ein Zelt aufgebaut . In diesem Zelt sangen die Kinder ein Lied das sie zuvor schon im Kindergarten eingeübt hatten . Fröhlich kamen die Kleinen zurück auf den Kirchplatz, hier warteten die verschiedensten Aussteller in ihren herausgeschmückten Buden .